" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Dienstag, 29. Juli 2014

Hello again :)


Leute heute ist erst mein 4. Tag hier in Texas und es fühlt sich einfach mal an wie im 2. Monat.
Ich fühle mich pudelwohl bei meiner Family, komme super gut mit den Eltern, dem Auto aber vor allem den Kindern zu recht. Wir haben total viel Spaß zusammen und sind eigentlich nur am Lachen. Der Kleine bringt mir jonglieren bei und das Mädchen wird mir zeigen wie man Gitarre spielt. Man kann das hier gar nicht wirklich als Arbeit bezeichnen, weil alles was wir unternehmen Dinge sind, die mir selber auch super viel Spaß machen. Gestern Abend war ich zum ersten mal "aus". Hab mich mit 4 anderen Mädels und einem Jungen in einem Irish Pub getroffen und bisschen gequatscht, war ein schöner Abend und naja, ich glaube ich werde hier relativ schnell Anschluss finden, wenn ich das nicht schon hab. :)
Sonntag wird erstmal mit ein paar Freunden und natürlich meinen Eltern geskyped, freue mich riesig drauf!
Best wishes,

Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen