" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Montag, 4. August 2014

Free time & Friends ♥

Wenn ich grade mal nicht "arbeiten" muss verbringe ich meine Zeit ganz gerne in der Mall. Zum Einkaufen muss ich nicht mal groß weit weg, in der Woodlands Mall gibt's alles was mein Herz begehrt und das Portmonaie fürchtet. Meistens nehm ich die Kleine aber mit.

Meine Abende verbringe ich super gerne mit den anderen Au Pairs. Montag (hab ich ja schon erzählt) war ich mit einer super coolen Truppe unterwegs in einem Irish Pub


Samstag ging's dann mit der selben Gruppe und noch super vielen anderen ins Top Golf. Das ganze ist aufgebaut wie eine Bowling-Bahn, nur mit Golf eben. Und ich muss sagen,
 Golfen bei Nacht kann schon was :)




Gestern haben wir uns dann erstmal ein fettes Stück Kuchen in der Cheesecake Factory gegönnt und haben uns dann einen etwas merkwürdigen 3D Film in einem super coolen (typisch amerikanischen) Kino angetan.Irgendwas total unrealistisches mit Aliens und so -> Guardians of the GalaxyIrgendwann hab ich den Humor dann aber auch einigermaßen verstanden und dann war's doch ganz witzig.


Bin mal gespannt was diese Woche so ansteht mit den Mädels und dem vereinsamten Franzosen.
Freu mich total auf die Zeit!

Liebe Grüße und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen