" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Freitag, 29. August 2014

1. April oder was?!

Nach einem etwas komplizierten Filmeabend (The Purge) mit Steffen am Mittwoch (es ging so ziemlich alles schief!) und einem süßen Brunch mit den deutschen Mädels am Donnerstag ging es dann heute mal wieder zur Mall. Erst eine kleine Bootsfahrt auf dem Waterway mit Kathi. War echt mal ganz nett zu sehen wie groß das hier eigentlich alles ist. Hab ich mir gar nicht so vorgestellt, aber es ist super schön! Danach hab ich mein Geld natürlich mal wieder beim Einkaufen in irgendwelchen Geschäften liegen lassen. Irgendwie muss ich das echt noch bisschen lernen zu sparen und so..












Heute Abend geht's auf ein kleines Football Game meiner Hostkids und morgen treff ich mich wieder mit den Mädels. Freu mich♥

PS: Eigentlich ist es schon sehr lohnenswert die Geschichte etwas ausführlicher zu erläutern.


Naja zu erst ist es erwähnenswert, dass die Nachbarschaft in der ich zur Zeit lebe umzäunt ist und man nur mit einem bestimmten Sticker am Auto reinkommt. Hier findet sich auch schon Problem Nummer eins: Steffen hat diesen Sticker nicht und kam nicht rein. Ich hatte mein Handy gerade nicht bei mir und hab nicht mitbekommen, dass er mich unglaublich oft versucht hat zu erreichen. Als ich ihn dann aber zurück gerufen hat war ich ganz schön erstaunt, als er mir mitgeteilt hat, dass er über den Zaun gesprungen sei und in ein paar Minuten bei mir ist.
Ich glaube meine Familie hat das ganze etwas falsch verstanden, das war nämlich ein ganz freundschaftliches treffen. Naja auf jeden Fall herrschte hier plötzlich die totale Aufregung um Steffen und ich hab das (nach dem ganzen Arbeiten) gar nicht realisiert, dass ich noch im Schlafanzug war, aber dann war's auch schon zu spät. Nunja es war mir dann auch egal, war sowieso bequemer. Okay in 'meinem' Heimkino haben wir dann 'ne halbe Ewigkeit versucht den Film zum laufen zu bringen, ist aber bei 5 Fernbedienungen auch nicht gerade leicht. Kim hat uns dann geholfen und ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens ein guter Film die Situation retten könnte, aber wie es das Schicksal so wollte, war sogar der echt lahm. Weil ich meine Autoschlüssel holen musste, um ihn heimzufahren, waren wir dann auf dem Weg zu meinem Zimmer. Ich dachte, schlimmer kann es eigentlich kaum noch werde und wurde wieder relativ zuversichtlich. Tjaaaa aber da hatte ich die Bulldogge wohl nicht mit einberechnet. Der Hund schläft nämlich immer vor meiner Zimmertür, aber eigentlich ist das nie ein Problem. Wenn er schläft kann ihn kaum etwas wecken, er macht also sogut wie nie einen Muchs. Naja irgendwie muss er Steffen auf jeden Fall bemerkt haben - er ist aufgewacht. Kim hat mir dann im Nachhinein offenbart, dass Truman (der Hund) Jungs/Männer nicht so mag und sein Beschützer-Instinkt wohl einsetzte, als er mich da mit einem fremden Jungen entdeckt hat. Nunja es war schon sehr spät und die Kleinen mussten am nächsten Tag zur Schule, aber das war ihm egal. Er hat sich so aufgeregt, dass er garnicht mehr aufhören konnte zu bellen. Nach ein paar  Minuten hab ich es dann geschafft ihn zu beruhigen, aber zu spät: alle waren schon wach. Nunja zu guter letzt haben wir es dann auch noch geschafft uns trotz Navigation geschlagene 6 Mal zu verfahren bis mein Akku dann gestorben ist - Looooost! Ich hab's dann doch irgendwie heim geschafft. ÜBERLEBT!!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Jessica ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen