" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Dienstag, 2. September 2014

Infektions-Spray, Rotwein-farbener Rucksack & Partnerschuhe im Kids Store

Das Football-Spiel von den Kleinen konnte ich leider weniger gut mitverfolgen, aber ich glaube 'unsre' Schule hat sowieso verloren. Ich war viel mehr damit beschäftigt meinen Kleinen nicht zu verlieren, der ist nämlich mit seinen ganzen Freunden wild durch die Gegend gerannt. Gott war ich froh, dass er ein Neon gelbes T-Shirt an hatte. Als er dann seine Jonglier-Bälle ausgepackt hat, war er auf einmal der Mittelpunkt auf dem ganzen Hof. Alle haben angefangen ihn zu Filmen, zwei Kleine Mädel wollten sogar ein Autogramm. Mich hat er allen als seine AGENTIN vorgestellt.


Ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal zu einer super Hausfrau meistern würde. Aaaaber ich hab die Zeit gestoppt: Innerhalb von nur 90 Minuten schaffe ich es 4 Zimmer aufzuräumen und die Wäsche zu waschen. Ab und an sogar noch die Kleine zur Schule zu bringen. Und Kochen/ Backen läuft auch immer besser.


Allgemein mach ich echt Fortschritte: Gestern zum Beispiel ging's mal wieder in die Mall (diesmal mit Kathi, Steffen und Tatiana) und abgesehen von einem Cookie (1,69$), Photo Booth (1$) und der Karussell-Fahrt (2$) hab ich wirklich rein gar nichts ausgegeben. Bin richtig stolz!
Ja, wo wir eh schon bei gestern angekommen sind erläutere ich das ganze mal etwas genauer:
Ich hab Kathi abgeholt und ihr dann in der Mall, während wir auf Steffen und Tatiana gewartet haben, erstmal beim shoppen zugeschaut. Hat gar nicht so dolle weh getan, wie erwartet. Als Steffen dann kam, haben wir ihn dann gleich mal mit unsrer tollen Idee überrumpelt:  In Kathi habe ich endlich jemanden gefunden, der mit mir das rieeeeesen Karussell mitten in der Mall ausprobiert!!! Wir haben Steffen gebeten ein PAAR Fotos zu machen. Keiner hätte erwartet, dass ich jetzt letztendlich ca 2000 neue Bilder auf meinem Handy habe. Okay danach ging's dann weiter in meinen Lieblings-Schuhladen extra für Kids. Kathi hat sich dann die selben Vans gekauft und es hat mich erleichtert zu sehen, dass ich nicht die einzige mit so mini Füßen bin. Ich war suuuuuper übermüdet an dem Tag. Ich glaub ich hab mich hundertmal versprochen und die anderen dann auch noch zum Photo Booth genötigt (ich liebe es!), will gar nicht wissen, was die beiden Neulingen nach dem Tag von mir denken. Steffen hat  mich sowieso durchgehend mit unsrem super genialen Filme-Abend gemobbt. ABER ich hatte Spaß :)



Samstag habe ich Kathi in einen bösen Film ins Kino geschleppt "As above, so below" (in Deutschland "Katakomben"). Ich hab zwar nicht ganz den Sinn verstanden, aber ich muss sagen ich fand ihn trotzdem super gut. Hat bisher aber auch noch kein Film geschafft, dass ich wortwörtlich schreiend im Kinosaal sitze! Kann ich also nur empfehlen.


Meinen kleinen Truman (der Hund der vor meinem Zimmer wacht) schließe ich immer mehr ins Herz. Das wird ein fieser Abschied in nicht mal mehr 12 Monaten!




Das war's mal wieder. Liebe Grüße und bis ganz bald!♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen