" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Sonntag, 26. Oktober 2014

Bloody Alice


First of all: Happy Birthday, Mami. Auch nochmal hier -Ganz offiziell!


Freitag war dann Charlotte's Birthday-Lunch und wie immer hab ich Pasta gegessen, das ganze in der Cheesecake Factory - Yummy! Kathi und ich haben uns dann für ein Sleep-Over verabredet und uns bei mir angekommen erst mal lecker Pasta 2.0 gekocht: Tortellini Alfredo mit Mörchen-Mais und als Nachtisch Cookies. Nach Film Nummer zwei (The other Women) bin ich aber auch schon sofort eingeschlafen. Am nächsten morgen sind wir spontan zu Zoes gefahren und hatten dann am See Lunch.


Good night :)


Naja und Samstag war es dann endlich soweit:

Die Halloween Party unserer Gated Community (Carlton Woods). Ich habe mich gefühlt wie in einem Film, das war unglaublich. Es gab verschiedenste Räume nur mit Essen. Einer war für Vorspeisen, einer nur für Hauptgerichte, einer für Nachtisch, einer für Getränke und einer für Snacks und alles nur vom Feinsten und natürlich angemessen gestaltet: Gehirn-Kuchen, Friedhof-Brownie, Schwefel-Trunk, Augen, Würmer, Kürbise, Zombie-Kuchen, Finger-Wackelpudding, etc. Es gab einen Truck, ausgestattet mit Strohballen, der einen durch die Felder des Club-Hauses führte, einen kleinen Halt an einem Kürbis-Feld mit Marshmallow-Grill einlegte und dann Richtung Haunted House zurück zum Fest. Jaaa das Haunted House "für Kinder" war auch kaum Angst einflößend.. habe mich auch genauso wenig blamiert. Neben der Tanzfläche konnten Kids ihre Kürbisse bemalen und eigene Äpfel mit Schoko-Soße überziehen und allem anderen Süßkram verzieren. Unser Tisch war auf dem Balkon des "Schlosses", der über die Golfplätze, den See und Felder blicken lies. Es gab einen Clown und einen Kostüm-Wettbewerb, den mein kleiner Chacky Chan natürlich verdient gewonnen hat. Kinder sind durch die Wiesen gerannt und Erwachsene haben Kostüme bewundert. Es gab Musik und es wurde getanzt und es war ein großartiger Abend.

Bloody Alice in Wonderland - Noch nicht creepy genug? ...

...jetzt besser? :)

Avril Lavinge - Black Plague









Need a drink? :)




Chacky Chan ganz in seinem Element :)




Alice & Alice :)


Winner of the day :)


Avril's Best Friend




Zuhause angekommen habe ich Avril Lavinge und ihre Freundin noch schnell zum Kroger gefahren. Sie haben sich für Cesar Salat, Kuchen, Apfelschorle aus Weinflaschen und Cookies entschieden. Ich bin schlichter Weise wieder Richtung Gemüse-Theke und habe mir eine weitere Packung Baby-Carrots gegönnt. Zurück habe ich beiden versprochen mir noch einen Film mit ihnen anzusehen, was aber nicht so geklappt hat. Irgendwie lief es dann doch mehr auf Britney-Spears - Songs und die ein oder anderen Youtube-Knüller hinaus. Hier ein Beispiel:





Um zwei Uhr Nachts bin ich dann aber auch wie ein Stein ins Bett gefallen und habe beschlossen heute einen lazy Sunday im Bett zu verbringen.
Zum Dinner sind wir ausgegangen, 3 mal raten was es für mich zu essen gab? Riiichtig - Pasta :)
(Ausklingen lasse ich das ganze mit meinem Freund Zac Efron)

- That awkward Moment



Ja das war's auch schon wieder für dieses Wochenende!

Ganz besondere Grüße an (wie schon gesagt) meine Mami, Marion (meine Tante, die gestern Geburtstag hatte) und Michaela, das heutige Geburtstagskind! Ich hoffe ihre alle hattet ein schönes Wochenende, habe ganz fest an euch gedacht! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen