" It's a funny thing about comin' home. Looks the same, smells the same, feels the same. You'll realize what's changed is you."

The curious case of Benjamin Button

Samstag, 8. November 2014

Beziehungspause

Liebe Leute, während ich diesen Post verfasse sitze ich auf meinem Bett, Schokolade in der rechten Hand und Taschentücher in der Linken. Ich hab das Kaminfeuer angemacht und höre mir seit gefühlten 10 Stunden (in Wirklichkeit sind es 20 Minuten) ein und das selbe Lied an : "Breathe Me" von Sia. Ich kenne Johannes schon sehr lange, hatte aber nie besonders viel Kontakt mit ihm. In der Schule ist man sich ab und an über den Weg gelaufen, Montags beim Schwimmen waren wir ein ganz gutes Team und vielleicht war er ein, zwei mal bei mir zuhause. Niemals hätte ich gedacht, dass sich unser Verhältnis so verbessern könnte, der Anfang meines Jahres war jedoch auch der Anfang einer großen Liebe. Wir haben angefangen viel zeit miteinander zu verbringen, haben uns täglich für ein paar stunden gesehen und ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, das alles trotz Standortfaktor zu ermöglichen. Wir hatten so viele unglaublich Schöne Momente zusammen, viele Gemeinsamkeiten. Er hat mir Kraft gegeben und Motivation und mich unterstützt, er hat mir andere Seiten des Lebens gezeigt und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Er hat mir geholfen Dinge zu meistern, von denen ich zuvor nur träumen konnte. Wir waren wie geschaffen für einander. Vielleicht bin ich nicht wirklich so der Beziehungstyp und ich bin mir sicher, dieses mal liegt es an mir. Dieses mal kann ich nicht die Schuld auf ihn schieben. Ich habe angefangen ihn zu vernachlässigen, gar den Kontakt abzubrechen. Man könnte sagen, ich habe die Motivation verloren mehr Zeit in diese Beziehung zu investieren und ich muss sagen, eine Weile kam ich ganz gut ohne ihn aus. Wir haben uns aus den Augen verloren und ich hab mich auf andere 
Dinge konzentriert und mich abgelenkt, manchmal habe ich sogar vergessen, dass er überhaupt existiert. Aber so blieb es nicht lange. Vor ein paar tagen sind mir gemeinsame Fotos in die Hände gefallen und ja das hat absolut Emotionen hervorgerufen. Ich habe eingesehen, wie sehr er mir in meinem leben fehlt und wie sehr ich ihn brauche, ich meine schaut mich an, Schokolade bewirkt nur das Gegenteil von dem, was er für mich war. Und ich muss das ändern! Ich werde um ihn kämpfen!

Nun darf ich bitten den ganzen Post nochmals unter anderen Umständen zu lesen! Ersetzt den guten Johannes doch einmal durch "Sport", dann kommen wir der Realität schon etwas näher.
Ne aber jetzt mal Butter auf die Fische -ich sollte echt mal wieder was tun, bin faul geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen